Als Einhell achten wir bei unseren Geräten stets auf hohe Qualität und Sicherheit, dennoch kann es sein, dass trotz guter Kontrolle mal ein Mangel auftritt. Damit du an deinen Projekten rund um Werkstatt und Garten so schnell wie möglich weiter arbeiten kannst, unterstützen wir dich, wo wir nur können.
Schnell und einfach Reparatur online beantragen
Reparatur durch Einhell-Techniker
Kostenlose Abholung und Versand im Garantiefall
Wir bieten unseren praktischen Reparatur- und Retourenservice auch für Geräte an, die nicht mehr im Garantiezeitraum liegen. Hierfür erhälst du nach einer Überprüfung deines Artikels einen Kostenvoranschlag für die Reparatur deines Gerätes vorab. Die anfallenden Kosten für Abholung oder Versand werden dir zusammen mit den Reparaturkosten in Rechnung gestellt.
Schritt für Schritt zur Reparatur deines Gerätes
Registrieren oder als Gast anmelden
Wenn du schon einen MyEinhell Account hast, logge dich einfach mit deinen Anmeldedaten ein. Solltest du noch kein Benutzerkonto bei uns haben, kannst du dich jetzt registrieren oder die Reklamation auch ganz einfach als Gast bei uns anmelden.
Reparaturantrag stellen
Für den Reparaturantrag musst du ein Formular mit deinen persönlichen Daten ausfüllen. Das Gerät, das du reklamieren möchtest, suchst du mittels Seriennummer oder Artikelnummer in unserem System und registrierst es in deinem Antrag. Im Anschluss daran gibst du noch weitere Informationen zum Kaufpreis und Kaufdatum an und beschreibst das Problem, weshalb du den Artikel reklamieren möchtest.
Artikel zurückschicken
Nach der Registrierung verpackst du den Artikel und schickst ihn an uns zurück. Alternativ organisieren wir für dich auch eine Abholung, sollte es sich um einen größeren oder sperrigen Artikel handeln. Wir informieren dich ab jetzt über den Status deines Reparaturantrags.